Pflanzen gegen Zombies Wiki
Advertisement
Keinezombies

Unbeliebt: Gehirnfressende Zombies sind nicht jedermanns Freund.

Diesmal will ich etwas über das Gewinnen in Plants vs. Zombies 2 erzählen und sage welche Pflanzen unverzichtbar  sind.


Da das Spiel von EA auf Free-to-Play basiert und für interne Spielhilfe kräftig zur Kasse gebeten wird, gebe ich paar Tipps wie man das verhindern kann. Nützlich sind diese natürlich auch in den Endloszonen wo bei zunehmender Schwierigkeit jeder gute Rat teuer ist.

Zuerst einmal ist es wichtig die Pflanzenauswahl auf die bevorstehenden Zombiewellen anzupassen. Dazu wird einem auch vor jeder Partie gezeigt welche Zombies da auch auftauchen werden. Am besten man informiert sich über diesen Zombie hier im Wiki oder auch im Lexikon.  Es gilt wirklich das Sprichwort: "Gegen jeden Zombie ist ein Kraut gewachsen". Denn jeder der Untoten hat so seine Schwäche in Form einer Pflanze und deshalb sollte man diese auch nutzen.

Robuste Zombies mit einer normalen Angriffsstärke sind gut mit Wall- und Hochwall-Nüssen bzw. Unend-nüssen aufzuhalten, während stärkere Pflanzen die Angreifer vernichten. Deshalb sollte mindestens einer von den Dreien auf keinem Schlachtfeld fehlen.

Eine ebenfalls wichtige, starke Pflanzen ist die Erbsenhülse, denn sie ist ein wirkliches "Prachtstück". Am Anfang wo Sonnen rar sind ist sie sehr billig, aber man kann sie im Laufe der Zeit mächtig aufrüsten mit weiteren Erbsenhülsen. Bei vielen Sonnen könnte man auch die mächtige Wintermelone nutzen.

Apropos Sonnen: Eine weitere Must-Have Pflanze ist die Doppelsonnenblume. Am Anfang ist sie zwar ein bisschen teuer, aber man kann nie genug Sonnen haben.

Außerdem können auch die Kirschbombe und der Stachelstein von Vorteil sein. Erstere kann viele Zombies auf einmal vernichten, der Stachelstein wird nicht aufgefressen.

Letztendlich ist nur noch zu sagen: Gutes Gelingen und möge Euer Hirn nicht gefressen werden. ;)

Advertisement