Sunflower HD.png News Regular Zombie.png

Sunflower HD.png Über Pflanzen gegen Zombies Regular Zombie.png

Pflanzen gegen Zombies, auch Plants vs. Zombies ist eine Tower Defense und Strategie Spielreihe für unzählige Plattformen, in dem der Spieler sein Haus (und sein Gehirn) mit Hilfe verschiedener Pflanzen gegen angreifende Zombies verteidigen muss.

Sunflower HD.png Besonderheiten Regular Zombie.png

Wikia-Visualization-Main,depflanzengegenzombies.png
Pflanzen gegen Zombies ist ein völlig anderes Tower Defense. Es gibt zahlreiche Pflanzen, alle nach und nach freischaltbar, die als Türme fungieren. Alle haben grundlegend verschiedene Fähigkeiten. Der Rasen ist das Feld und eine weitere originelle Eigenschaft des Spiels ist es, dass die Türme, also die Pflanzen, gefressen werden können. Nicht nur die witzige Aufmachung rund um Deppie Dave, seinen Pflanzen und den Zombies begeistert uns Fans sondern ebenso die kniffligen strategischen Herausforderung jedes Levels.

Sunflower HD.png Spiele Regular Zombie.png

Pflanzen gegen Zombies wurde am 5. Mai 2009 veröffentlicht.

Die pflanzliche Verteidigung.

Plants vs. Zombies 2: It's About Time erschien am 15 August 2013 für iOS und später auch für Android.

Der nächste Ableger der Reihe mit Namen Plants vs. Zombies Garden Warfare erschien am 18. Februar 2014.

Sein Nachfolger, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erschien bereits am 25. Februar 2016.

Ein weiterer Ableger, Plants vs Zombies Heroes, was eher ein Sammelkartenspiel ist, wurde am 18. Oktober 2016 veröffentlicht.

Das nächste Spiel ist Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville und erschien am 18. Oktober 2019.

Der Nachfolger zu PvZ2 Plants vs. Zombies 3 erschien in der ersten Pre-Alpha am 16. Juli 2019 und war vom 20. Februar bis 18. Oktober 2020 im Early Access verfügbar. Wann es erneut verfügbar sein wird oder wann es vollständig veröffentlich werden soll, ist noch unbekannt.

Sunflower HD.png Jede Hilfe ist willkommen! Regular Zombie.png

Helft mit, unser Wiki zu erweitern und mit Informationen zu Pflanzen gegen Zombies zu füllen. Als Start kannst du die To-Do-Seite besuchen. Bei jeglichen Fragen, kannst du dich ans Wiki-Team wenden.

Sunflower HD.png Beliebte Seiten Regular Zombie.png

Altes Ägypten
Zen-Garten
Zombies on Your Lawn
Endloslevel
Rätsel
Minispiele

Sunflower HD.png Der neueste Blog Regular Zombie.png

ManCros ManCros vor 17 Tagen
1

Neues Fandom Desktop

Moin, liebe Community!

Wie die angemeldeten Nutzer unter euch bereits festgestellt haben dürfen, können wir ab sofort den neuen Desktop-Skin von Fando…

Ganzen Beitrag lesen

Sunflower HD.png Gewünschte Seiten Regular Zombie.png

Möchtest du uns helfen, hätten wir paar Vorschläge für neue Seiten:

Herausforderungen
Traubenschuss‏‎
Penny
Es regnet Pflanzen

Sunflower HD.png Discord-Server Regular Zombie.png

Seit neuestem haben wir auch einen Discord-Server, schaut gerne vorbei! DiscordPvZ.png

Sunflower HD.png FANDOM-App Regular Zombie.png

Die FANDOM Community-App kannst du jetzt gratis downloaden!

Get-it-on-google-play-badge-vector-11573946115mi2wvydcdn.png

Download it on the App Store.png